DAS SYNDROM 2

Achtung! Dieser Film ist nur für echte Syndrom-Fans geeignet! Wenn ihr den ersten Teil kennt werdet ihr die erfrischende Abwesenheit komplizierter Handlungsstränge als angenehme Neuerung empfinden. Dieser Film besticht durch seine konsequente Vermeidung von Handlung. Im Klartext: Es passiert nicht viel - und das sagen selbst die Produzenten. (Ist aber auch nur 1:55 Minuten lang).


Trotzdem hat dieser Kurzfilm natürlich seine Vorzüge, die sich in den wundervollen Landschaftsaufnahmen Südschwedens sowie in der tempo- und abwechslungsreichen Musikuntermalung wiederspiegeln. ;-) Wenn ihr 'Das Syndrom' gesehen habt, werdet ihr bekannte Gesichter wiedersehen - Patrick Steiner und Martin Dusch füllen die Rollen des Maximillian Hofstetter und des namenlosen Nachbars mit gewohnter Routine aus und bieten ein Feuerwerk der Schauspielkunst - wie die beiden Bilder unten beweisen.... :-()



Kurz zur (Nicht-)Handlung: Nachdem Maximillian Hofstetter nach drei Jahren Rekonvaleszens in der Reha-Klinik endlich dem Rollstuhl entkommen ist, macht er sich auf die Suche nach dem Verursacher seiner Pein. Werden seine Rachepläne von Erfolg gekrönt sein?
Wieder eines der berühmten 3-Stunden Projekte (ohne Schnitt! - der Editor). Ausserdem eine erfolgreiche Kopplung des berühmt-berüchtigten Urlaubsvideos mit Pseudo-Handlung.



Schaut es euch an, viel Spass!
Wir meinen das Ernst.
Wirklich.

Seht selbst